Mind-Shop Mind-Shop
HomeInfothekDownloadsForumKontakt
Ihr KontoWarenkorbKasse  
  Startseite » Diskussionsforum Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Mind-Shop
Mind-Machines (10)
Mind-Machine Zubehör (47)
NeuroBeats - kostenlos (10)
AudioStrobe-Alben (31)
Biofeedback (9)
Neurofeedback (5)
Optima 4 & Zubehör (13)
U-wiz & Zubehör (14)
HEG-Neurofeedback (5)
iom Biofeedback (18)
VERIM (5)
StressPilot (2)
Elektrostimulation (7)
Magnetfeldstimulation (2)
Kombi-Systeme (1)
Audio-Produktionen (15)
Seminare/Workshops (3)
Produktsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.

>erweiterte Suche<

Infothek/Downloads
Mind-Machines (20)
AudioStrobe (7)
Mentaltraining (4)
Biofeedback (5)
Elektrostimulation (2)
Magnetfeldstimulation (2)
Downloads (10)
Forum Zeige mehr
Reden Sie mit!
Wir freuen uns über Ihre Fragen und Beiträge.

> zum Diskussionsforum >

Bewertungen Zeige mehr
DeepVision Ganzfeld-Brille für KASINA
Die DeepVision Ganzfeld – Brille ist salopp formuliert, ein ..
5 von 5 Sternen!
Versand per DHL
Diskussionsforum :: Thema anzeigen - Fehler im Procyon Session Editor (?)
Diskussionsforum Diskussionsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   LoginLogin 

Fehler im Procyon Session Editor (?)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Diskussionsforum -> Mindmachines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bettina_9186

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2018 9:41 pm    Titel: Fehler im Procyon Session Editor (?) Antworten mit Zitat

Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass im Session Editor für den Procyon erstellte Sessions dann auf dem Procyon nicht richtig abgespielt werden, oder kann mir jemand sagen, was man da machen kann?

Also konkret geht es darum, dass manchmal der Ton einfach durchgehend abgespielt wird statt mit einer Frequenz, obwohl eingestellt ist, dass er meinetwegen nach dem grünen Licht moduliert werden soll und das grüne Licht auch eingeschaltet ist und ordnungsgemäß blinkt. Wenn man vom Session Editor aus auf "Run Segments" klickt, dann funktioniert alles bestens und wenn man es dann auf den Procyon spielt, dann ist der Ton auf einmal durchgehend. Einmal ist es mir schon gelungen, dass ich an dem Programm ein bisschen hin und her gebastelt hab (von Sine auf Square gestellt oder vom grünen auf das blaue Licht oder anders herum) und dann ging es plötzlich. Ich weiß aber nicht, woran es lag und kann es gerade leider auch nicht wiederholen, zumal es ja ärgerlich ist. Ich habe 30 Sessions erstellt und bei der Hälfte oder auch nur einem Drittel gibt es diese Probleme und überall soll ich dann die Schalter hin und herstellen und mir dann jedesmal wieder das ganze Programm anhören, um herauszufinden, ob es jetzt funktioniert. Das wäre ganz schön mühsam. Ich wäre froh, wenn jemand einen Rat hätte bzw. auch wenn das Problem mithilfe einer neuen Version behoben werden könnte.

Bettina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudius Nagel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2018 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bettina,

hmm, es ist das erste Mal, dass ich von einem solchen Problem höre. Ich kann dies am eigenen Rechner auch selbst nicht nachvollziehen - bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich denke, einen Fehler im Procyon Session Editor kann man definitiv ausschließen, denn ansonsten würde das Problem auch bei mir auftreten ... und zudem auch bei vielen anderen Usern, von denen sich gewiss schon der eine oder andere darüber beklagt hätte.

Ich denke daher, dass das Problem entweder ein lokal auf Deinen Computer begrenztes Problem ist (ggf. mal auf einem andren Rechner probieren) ... oder dass eventuell eine Fehlerhafte Handhabung der Software die Ursache dafür sein könnte.

Liebe Grüße

Claudius
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Diskussionsforum -> Mindmachines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anbieter-Infos
Kontakt
Impressum
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutzerklärung
Zahlung und Versand
Batterieentsorgung
Anmelden
eMail-Adresse:

Passwort:

Passwort vergessen?