Mind-Shop Mind-Shop
HomeInfothekDownloadsForumKontakt
Ihr KontoWarenkorbKasse  
  Startseite » Diskussionsforum Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Mind-Shop
Mind-Machines (10)
Mind-Machine Zubehör (45)
NeuroBeats - kostenlos (10)
AudioStrobe-Alben (31)
Biofeedback (7)
Neurofeedback (5)
Optima+ 4 & Zubehör (16)
U-wiz & Zubehör (14)
HEG-Neurofeedback (2)
iom Biofeedback (15)
VERIM (4)
StressPilot (2)
Elektrostimulation (7)
Magnetfeldstimulation (2)
Kombi-Systeme (1)
Audio-Produktionen (15)
Seminare/Workshops (3)
Produktsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.

>erweiterte Suche<

Infothek/Downloads
Mind-Machines (20)
AudioStrobe (7)
Mentaltraining (4)
Biofeedback (5)
Elektrostimulation (2)
Magnetfeldstimulation (2)
Downloads (10)
Forum Zeige mehr
Reden Sie mit!
Wir freuen uns über Ihre Fragen und Beiträge.

> zum Diskussionsforum >

Bewertungen Zeige mehr
NeuroBeat 05: Vollkommen geerdet
Seit Anhören dieser Sounds schlafe ich trotz starken Schmerz ..
4 von 5 Sternen!
Versand per DHL
Diskussionsforum :: Thema anzeigen - Nach 6 Jahren
Diskussionsforum Diskussionsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   LoginLogin 

Nach 6 Jahren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Diskussionsforum -> AudioStrobe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Piet_Parker

BeitragVerfasst am: Mo Nov 11, 2019 9:40 pm    Titel: Nach 6 Jahren Antworten mit Zitat

Hallo liebe Schlauköpfe.
Ich melde mich nach 6 Jahren Arbeit mit der Mindmachine und 5 Jahre nach meinem letzten Thread. Ich denke es wird hier einige, vielleicht im Besonderen die Neulinge intressieren, wie sich diese langjährige Arbeit mit dem Synergizer AudioStrobe Toolkit ausgewirkt hat. Ich kann zunächst einmal sagen, dass ich die wirklich sehr entspanneden Stunden unter der Mindmachine nicht mehr missen will. Nicht, weil ich mich so daran gewöhnt hätte, sondern weil ich noch immer so sehr davon profitiere. Intellektuelle aufgeschlossenheit, emotionale ausgeglichenheit und gesundheitliche stabilität sind die 3 Hauptgründe, warum ich hier vom profitieren spreche. Verschiedene Phasen des herumprobierens und lernens gab es besonders in der Anfangszeit. Heute operiere ich ganz gezielt mit den für mich relevanten Schwingungen. Ich möchte auch dieses Mal meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, wie wenig bekannt und verbreitet Mindmachines doch sind. Angesichts der hervorragenden Therapeutischen Wirkung die gefahrlos in der Selbstanwendung stattfindet, den vergleichweise geringen Preisen und der kulminierenden Verbesserung der Gesamtbefindlichkeit die, so empfinde ich das auf jeden Fall, auch zu einer Steigerung des Intellekts führt, ist das nicht nachzuvollziehen.
Sollten Sie darüber nachdenken sich eine Mindmachine an zu schaffen, dann rate ich Ihnen ausdrücklich dazu.
Ausgenommen davon sind natürlich Epileptiker. Beachten Sie auch die Altersgrenzen für die Verwendung von Mindmachines, weil bei Kindern und Jugendlichen, deren Gehirn noch im Auf/Umbau ist jedwede Therapeutische Maßnahme am Gehirn unterlassen werden sollte. Was bedeutet am Besten ab 25!
Allerdings bin ich sicher, dass auch Kinder und Jugendliche davon profitieren könnten und dies vielleicht auch schon tun. Da dies nicht mein Fachgebiet ist und sich jedwede Ergebnisse darüber derzeit meiner Kenntnis entziehen, halte ich die vorher gemachte Aussage aber für angebracht.

Ich bin bereits über 50 und es gab eine Zeit, da hätte ich mich stundenlang selbst dafür ohrfeigen können, nicht schon früher mit der Arbeit mit Mindmachines begonnen zu haben. Da ich hier wirklich nur positives und absolut nichts negatives über Mindmachines sagen kann, will ich mit den Worten abschließen:
In der Regel ist etwas das zu schön zu sein scheint um als wahr zu gelten auch nicht wahr. Diese Regel gilt nicht für Mindmachines. Sie sind in der Tat ein Segen für die Menschheit. Danke.

P.S.: Hier ein Paar meiner Vibes - https://soundcloud.com/user-848909734
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Diskussionsforum -> AudioStrobe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anbieter-Infos
Kontakt
Impressum
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutzerklärung
Zahlung und Versand
Batterieentsorgung
Anmelden
eMail-Adresse:

Passwort:

Passwort vergessen?