Mind-Shop Mind-Shop
HomeInfothekDownloadsForumKontakt
Ihr KontoWarenkorbKasse  
  Startseite » Diskussionsforum Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Mind-Shop
Mind-Machines (10)
Mind-Machine Zubehör (45)
NeuroBeats - kostenlos (10)
AudioStrobe-Alben (31)
Biofeedback (7)
Neurofeedback (5)
Optima+ 4 & Zubehör (16)
U-wiz & Zubehör (14)
HEG-Neurofeedback (2)
iom Biofeedback (17)
VERIM (4)
StressPilot (2)
Elektrostimulation (7)
Magnetfeldstimulation (2)
Kombi-Systeme (1)
Audio-Produktionen (15)
Seminare/Workshops (3)
Produktsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.

>erweiterte Suche<

Infothek/Downloads
Mind-Machines (20)
AudioStrobe (7)
Mentaltraining (4)
Biofeedback (5)
Elektrostimulation (2)
Magnetfeldstimulation (2)
Downloads (10)
Forum Zeige mehr
Reden Sie mit!
Wir freuen uns über Ihre Fragen und Beiträge.

> zum Diskussionsforum >

Bewertungen Zeige mehr
Der KASINA - Das Mind Media System
Hier wird man meditiert !! Nachdem ich mir das Kasina Syste ..
5 von 5 Sternen!
Versand per DHL
Diskussionsforum :: Thema anzeigen - Einsatzbereich für Mindmachines (?)
Diskussionsforum Diskussionsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   LoginLogin 

Einsatzbereich für Mindmachines (?)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Diskussionsforum -> Depressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2004 3:27 pm    Titel: Einsatzbereich für Mindmachines (?) Antworten mit Zitat

Wenn man sich in einem depressiven Zustand befindet, einem der Wille & die Kraft fehlt, etwas nach vorne zu bewegen (oder wenn man sich jedenfalls so fühlt..), wie kann man seine Situation durch den Einsatz von MM katalysieren ? Rolling Eyes

Und ist so fernliegend zu denken, dass der jeweilige Zustand besser durchgearbeitet werden kann, mit der Folge geistiger & seelischer Weiterentwicklung Idea , anstatt dass (bewusst hart ausgedrückt Twisted Evil ) das jeweilige Gefühl durch Schall- & Lichtwellen von außen her weggespult wird Question
Depressionen
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 8:46 pm    Titel: Depressionen vertreiben Antworten mit Zitat

Bei leichteren Depressionen ist die Mind-Maschine sicher eine gute Hilfe. Bei mittleren oder schwerern Depressionen halte ich begleitende Sitzungen für sehr sinnvoll. Die meisten Nervenärzte sind diesbezüglich aber eher abledend (Medikamene sind ja anerkannt??)
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 7:08 pm    Titel: leichte depressionen Antworten mit Zitat

hallo & vielen dank für deinen beitrag ! Razz

gerade bei den von dir erwähnten leichten depressionen würde ich mich allerdings in der tat fragen, ob diese denn nicht besser ohne MM (und selbstredend auch ohne Medikamente) bearbeitet werden sollte Question

versteh mich bitte nicht anders als gemeint, die EFFEKTIVITÄT von MM gegen depris (jedenfalls wiederum die von dir erwähnten leichten) stelle ich nicht in frage..
nur soll es vielleicht gar nicht allzu "effektiv" zugehen dabei... Rolling Eyes
Antwort Depression
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2004 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
was die genaue Ursache einer Depression ist, weiss bisher keiner! Im Gegensatz zu Psychopharmaka die den Gehirnstoffwechsel verändern (und auch nachweißlich schädigen können - durch Zerstörung bestimmter Kernregionen - wird jeder Nervenarzt bestätigen) bewirkt die Mind Machine mehr eine psychische Harmonisierung. Sie bereitet praktisch den Boden für die Selbstheilung. Kann man auch als Psychohygiene bezeichnen. Im Gegensatz zum Autogenen Training, das bei Depressionen oft erst nach Monaten hilft, ist die positive Wirkung der MM schon nach ein paar Sitzungen sprürbar.
Unsere moderne Technik macht uns krank, daher liegt es doch nahe die Technik einzusetzen um diesern Prozess umzukehren.
mfg
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 7:02 pm    Titel: Welche Frequenzen... Antworten mit Zitat

hallo & danke,

welche Frequenzen oder Programme des Proteus kannst du für die Psychohygiene empfehlen ??
Claudius Nagel
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 12:29 pm    Titel: Depris Antworten mit Zitat

Hallo,

zur Therapieunterstützung bei Depressionen würde ich nicht den Proteus, sondern vielmehr den DAVID PAL empfehlen. Letzterer verfügt nämlich auch über eine speziell zu diesem Zweck entwickelte Session, die zudem auch im Rahmen wissenschaftlicher Anwendungsstudien auf ihre Wirksamkeit hin geprüft wurde.

Liebe Grüße

Claudius
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Diskussionsforum -> Depressionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anbieter-Infos
Kontakt
Impressum
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutzerklärung
Zahlung und Versand
Batterieentsorgung
Anmelden
eMail-Adresse:

Passwort:

Passwort vergessen?