Mind-Shop Mind-Shop
HomeInfothekDownloadsForumKontakt
Ihr KontoWarenkorbKasse  
  Startseite » Diskussionsforum Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Mind-Shop
Mind-Machines (10)
Mind-Machine Zubehör (43)
NeuroBeats - kostenlos (10)
AudioStrobe-Alben (31)
Biofeedback (7)
Neurofeedback (5)
Optima+ 4 & Zubehör (16)
U-wiz & Zubehör (14)
HEG-Neurofeedback (2)
iom Biofeedback (15)
VERIM (4)
StressPilot (2)
Elektrostimulation (7)
Magnetfeldstimulation (2)
Kombi-Systeme (1)
Audio-Produktionen (15)
Seminare/Workshops (3)
Produktsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.

>erweiterte Suche<

Infothek/Downloads
Mind-Machines (20)
AudioStrobe (7)
Mentaltraining (4)
Biofeedback (5)
Elektrostimulation (2)
Magnetfeldstimulation (2)
Downloads (10)
Forum Zeige mehr
Reden Sie mit!
Wir freuen uns über Ihre Fragen und Beiträge.

> zum Diskussionsforum >

Bewertungen Zeige mehr
Zubehör: CES-Stab-Applikatoren-Set
Das CES Stab – Applikatoren – Set ist ein sehr sinnvolles Zu ..
5 von 5 Sternen!
Versand per DHL
Diskussionsforum :: Thema anzeigen - Ein langer Weg zum DAVID Mentalsystem
Diskussionsforum Diskussionsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   LoginLogin 

Ein langer Weg zum DAVID Mentalsystem

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Diskussionsforum -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franz_2704

BeitragVerfasst am: Sa März 02, 2013 2:32 pm    Titel: Ein langer Weg zum DAVID Mentalsystem Antworten mit Zitat

Ein langer Weg zum DAVID Mentalsystem.

Meine erste Erfahrung mit einer Mind Machine hatte ich im Jahr 1990 im Rahmen der Ars Electronica in Linz ( Österreich ) Mit der Mind Machine Focus 101, machte ich meine erste Session. Nach der Session war mir klar, dass ich irgendwann so ein Gerät besitzen möchte. Ich weiß gar nicht, ob man 1990 schon eine Mind Machine käuflich erwerben konnte, und wenn ja, wären diese Geräte vermutlich zu teuer für mich gewesen. Also begnügte ich mich einmal mit dieser tollen Erfahrung einer Mind Machine Session.

Im Jahr 2008 kam ich mit einem Bekannten, über Mind Machines ins Gespräch, und er hatte so ein Gerät zu Hause. Ich denke es war die Sirius Mind Machine. Endlich konnte ich wieder öfter eine Session durchführen.

Doch ich wollte eine eigene Mind Machine.

Jetzt begann ich intensiv im Internet zu recherchieren. Es dauerte nicht lange und ich kam auf die Seite vom Mind-Shop. Da gab es viel für mich zu lesen. Sehr hilfreich waren für mich die Kundenmeinungen und die Infothek. Bald wurde mir klar, dass Claudius ein kompetenter und seriöser Anbieter ist.

Es stellte sich für mich nur mehr die Frage, welche Mind Machine ich kaufen sollte. Ich entschloss mich für den DAVID PAL und bestellte diesen am 10.03.2009. Und das war eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Schon die erste Session mit dem DAVID PAL erinnerte mich sehr an meine erste Session, bei der Ars Electronica. Im Oktober 2010 kam dann der DAVID Delight Pro heraus und ich stieg auf das Flaggschiff um. Mit dem Gerät konnte ich nochmals eine Steigerung erleben.

Ich arbeite jetzt schon 4 Jahre mit dem DAVID Mentalsystem. Egal, ob ich den DAVID zum Lernen oder Gitarreüben in Verbindung mit der Open-Eye Lichtbrille verwende, oder zur morgendlichen Aktivierung, oder zu meinen abendlichen Meditationssessions verwende, der DAVID hält, was er verspricht ! Einen Gewöhnungseffekt konnte ich in den vier Jahren nicht feststellen. Im Gegenteil, ich kann von einem positivem Lerneffekt sprechen.

Last but not least, möchte ich noch die großartige Kundenbetreuung, die ich durch Claudius erleben darf, hervorheben !!!

Liebe Grüße an alle zufriedenen DAVID Anwender und alle die es noch werden möchten !

Franz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudius Nagel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa März 02, 2013 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franz,

vielen Dank für den Bericht über Deinen persönlichen Erfahrungsweg in Sachen Mindmachines. Dass Du ein begeisterter und inzwischen langjähriger DAVID Anwender bist, ist mir ja bestens bekannt, doch Deine Vorgeschichte war mir bislang unbekannt und es ist sehr interessant, darüber auch mal etwas zu erfahren. Wink

Liebe Grüße

Claudius
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Diskussionsforum -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Anbieter-Infos
Kontakt
Impressum
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutzerklärung
Zahlung und Versand
Batterieentsorgung
Anmelden
eMail-Adresse:

Passwort:

Passwort vergessen?